Team - neutecswiss 2020

Direkt zum Seiteninhalt
Das Team
Wir alle tun das, was uns Freude macht
und noch ein wenig mehr...
Darum bekommen Sie immer das Beste von uns
Die Bauleiter
An uns beiden
führt kein Weg vorbei!
Wir beraten Sie,
besichtigen mit Ihnen
die Baustellen,
offerieren/koordinieren
kompetent
Seit 20 Jahren dreht sich hier alles um Oberflächen aus Beton.
Persönlich und ganz besonders
als Verarbeitungsbetrieb
setzen wir auf Qualität
vielseitig
Weil wir damit fast alles können,
setzen wir voll auf
Synfola MINPUR Systeme
Category
Kaspar Hauser

Aktualisiert   |   August 2021

Als Gründer und Geschäftsführer der neutecswiss hat Kaspar Hauser das Unternehmen stark geprägt. Einerseits durch sein fundiertes Fachwissen in Sachen Beton, andererseits durch seine zahlreichen Produktentwicklungen für die Instandstellung und Optimierung von beeinträchtigten Betonoberflächen.
Auch im Bereich Oberflächenschutz von zementären Untergründen zählen seine Entwicklungen zu den führenden Produkten in ganz Europa. Mehr über Kaspar Hauser und seine Entwicklungen erfahren Sie unter www.synfola.ch

Category
René Krause

Aktualisiert   |   August 2021

Ihr idealer Ansprechspartner in Sachen mineralischen Dünnschicht-Systemen oder Epoxidharzbeschichtungen ist René Krause.
Nach 13 Jahren praktischer Erfahrung mit unterschiedlichsten Systemen kennt er jeden Verarbeitungsschritt, vom Aufbau bis zur Vollendung. Präzise in der Ausführung, kompetent in der Beratung.
Der vorher selbständige Unternehmer folgte seinem Herzen und bereichert nun die neutecswiss mit viel Knowhow und zusätzlichen Fachkompetenzen. Innovationsfreudig, fachlich überzeugend - und so führt er auch die Teams.


Die Macher

Schon viele Jahre verarbeiten wir die bewährten MINPUR Produkte von Synfola

Das ist ein steter Prozess von Veränderung und Optimierung
 
Arbeitsabläufe oder Verarbeitungstechniken sind keineswegs statische Werte

Je nach Gegebenheiten am Objekt werden diese individuell angepasst

Jedem Untergrund seinen perfekten Finish

Das macht unsere Arbeit sehr abwechslungsreich

und das gefällt uns

Mit Fotos halten wir alle Arbeitsschritte fest -
Ein wertvolles Tool zur Prozessoptimierung

Denn oft erkennt man Dinge noch besser,
wenn man sie aus einer anderen Perspektive betrachtet

Und während wir diskutieren, analysieren
oder manchmal auch streiten, wachsen wir zusammen

Wir sind ein Team


Category
Lampros Tousas

Aktualisiert   |   August 2021

Imprägnierungen, oder auch Versiegelungen und Beschichtungen mit Epoxidharz - Das sind die Fachgebiete von Lampros Tousas. Der gelernte Maler mit seinem Flair fürs Detail verleiht Ihrem Objekt den perfekten Finish, und das mittlerweile schon seit 10 Jahren. Als versierter Baustellenleiter sorgt er für den reibungslosen Ablauf der geplanten Arbeiten und überwacht die qualitative Ausführung - Von A bis Abnahmeprotokoll.

Category
Lumbardh Muji

Aktualisiert   |   August 2021

Der Mann fürs Feine ist Lumbard Muji. Seit 3 Jahren sorgt der gelernte Carrosserie Lackierer für makellose Imprägnierungen und den optimalen Deckungsgrad bei Betonkosmetikarbeiten. Reprofilieren, Kaschieren, Strukturieren und Retouchieren liegen ihm quasi im Blut. Gelernt ist gelernt.


Category
Oliver Zoch

Aktualisiert   |   August 2021

Hauptsächlich in den Imprägnierungen und Beschichtungen liegen die Stärken von Oliver Zoch. Seit 3 Jahren gehört der gelernte Stuckateur zum Team der neutecswiss. Nebst viel Erfahrung brachte er auch Beständigkeit ins Team. So eine Art Fels in der Brandung, den nichts so schnell aus der Fassung bringen kann. Auch das ist wichtig, denn vor allem auf hektischen Baustellen sorgt er für Überblick und konstante Einhaltung des Zeitplans.

Category
Osman Gömbe

Aktualisiert   |   August 2021

Mit dem versierten Baupraktiker Osman Gömbe ist unser Team seit Juni 2021 wieder komplett. Der sympathische Familienvater, der auch gerne kocht und liest, ist dank seinen vielseitigen Erfahrungen im Hoch- und Tiefbau als flexibler Allrounder für die neutecswiss tätig.

Category
Yvonne Hauser

Aktualisiert   |   August 2021

Finanzbuchhaltung, Auftragsabwicklung, EDV, Sekretariat, Verkauf, Personalmanagement, Marketing und WEB. Das alles sind die Aufgaben von Yvonne Hauser, Co-Geschäftsführerin und Partnerin der neutecswiss. Mit buchhalterischer Akribie und tänzerischer Kreativität unterstützt sie das Unternehmen seit über 20 Jahren im Hintergrund. Und da sie beides von der Pike auf gelernt hat, ist der Spagat zwischen Innovation und Beständigkeit ihre grösste Motivation.


Sie macht wegen allem
und jedem ein Büro auf
Gewerbezentrum Wilen
Fabrikstrasse 2
CH - 8722 Kaltbrunn
+41 55 616 55 60
info@neutec-swiss.ch
Created by Yvonne Hauser
Zurück zum Seiteninhalt